Zahnmedizinische Fachangestellte für die Prophylaxe (m/w/d)


Bereit für eine neue Herausforderung? Bereit für Veränderung?

Wir sind ein Team wunderbarer Menschen, die alle ein gemeinsames Ziel verfolgen: Wir möchten unsere Patienten glücklich machen, ihre Zähne perfekt versorgen und selber dabei Spaß haben. Hierfür suchen wir jemanden, der sich in der Prophylaxe auskennt, dies mit Freude macht und voller Leidenschaft für die Zahnmedizin ist!

Möchtest du, dass deine Fähigkeiten angemessen honoriert werden?
Bei uns erwartet dich eine überdurchschnittliche Bezahlung. Eine Vollzeitstelle bedeutet bei uns 35 Stunden/Woche, und du hast immer einen Tag frei. Die Arbeitszeiten werden so geplant, dass sie für alle gut passen. Bring deine letzte Gehaltsabrechnung mit, und wir werden sie übertreffen!

Wertschätzung und ein gutes Miteinander, sind dir sehr wichtig
Bei uns gibt es ein gutes Miteinander, Wertschätzung, loben, sich gegenseitig helfen – sind bei uns keine Worthülsen, sondern werden tag täglich so gelebt.

Wir sind sehr gut organisiert!
Du arbeitest zu immer gleichen festen Zeiten, die wir miteinander besprechen und festlegen. Urlaub und Überstunden sind transparent festgelegt und so, dass es für alle passt! Du arbeitest ausschließlich in der Prophylaxe. Ein Springen von Assistenz/Anmeldung und Prophylaxe gibt es bei uns nicht. Struktur und ein Arbeitstempo ohne Hektik bestimmen unser tägliches Tun. Unsere Arbeitszeiten lassen dir ausreichend Zeit für alles was sonst noch Spaß macht.

Hast du Bedenken, dass die neue Aufgabe zu anspruchsvoll ist?
Keine Sorge! Wir verstehen die individuellen Bedürfnisse jedes Einzelnen. Wir werden dich gründlich einarbeiten und dir einen erfahrenen Kollegen oder eine erfahrene Kollegin zur Seite stellen. Du wirst sorgfältig und perfekt auf deine neue Aufgabe vorbereitet.

Möchtest du dich weiterentwickeln und ständig dazulernen?
Unsere Praxis besteht seit fast 90 Jahren, und Stillstand ist für uns keine Option. Lernen und Weiterentwicklung sind uns eine Herzensangelegenheit. Wir unterstützen dich gerne dabei.

Hast du Spaß an regelmäßigen Team-Events und -Reisen?
Wir organisieren regelmäßig aufregende Team-Events, Praxisausflüge und Kurztrips. Die Teilnahme ist natürlich freiwillig, aber wir würden uns freuen, wenn du dabei bist, denn so lernst du deine Kollegen und Kolleginnen am besten kennen.

Bist du ZMP, ZMF, DH oder arbeitest schon lange in der Prophylaxe und legst genauso viel Wert auf Zuverlässigkeit und ein gutes Miteinander wie wir? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!

Kontaktiere uns jetzt:

  • Ruf uns an: 02443-9127792 (unsere Praxismanagerin Frau Pütz freut sich auf dich)
  • Schreib eine E-Mail: info@dr-jahnke.de
  • Sende uns eine Nachricht auf Instagram oder Facebook
  • Oder komm einfach persönlich vorbei!

Wir freuen uns, Dich kennenzulernen.
Dein Praxisteam Dr Jahnke

JETZT BEWERBEN